Gossauer Stadtführung als Teamanlass

Als Teamevent der Administration stand am Freitag ein spannendes Erlebnis auf dem Programm: die Geschichte und Kultur von Gossau auf eine andere Art kennen zu lernen.

Freundlich, offen und sympathisch wurden wir von Frau Calderwood empfangen – sie führte uns zu Fuss durch die Jubiläumsstadt. Hier blieb kein Pflasterstein unentdeckt. Auf unserer Tour erfuhren wir alles über die «unsichtbaren» Bäche, die sich vor uns versteckten, prägenden Gebäude, die sich im Stadtbild breitmachen, und warum Wandmalereien in Gossau häufig anzutreffen sind.

Die private Stadtexpedition war ein spannendes Erlebnis und sorgte beim Team für viele Lach- und Überraschungsmomente.

Wir danken Frau Calderwood für die „etwas andere“ Führung, die uns Gossau auf amüsante und unvergessliche Weise nähergebracht hat!

Weiteres unter: https://gossau2024.ch/

< zurück