Informationsanlass für unsere zukünftigen Lernenden und deren Eltern

Gestern Abend begrüssten wir unsere Lernenden ab Sommer 2024 und ihre Eltern zu einem Informationsanlass rund um ihre Ausbildung bei uns. Nebst allgemeinen Informationen zur Ausbildung war es uns wichtig, dass die Eltern einen Einblick hinter die Kulissen werfen konnten. Sara Vojvodanovic, Lernende Kauffrau im 2. Lehrjahr, hat den Anlass organisiert und unter anderem mit Kurzinterviews mit unseren Lernenden für authentische Einblicke und den einen oder anderen Lacher gesorgt.

Nach dem Informationsteil wurde der Austausch bei einem feinen Apéro genossen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unser Team Verpflegung, welche uns mit feinen Leckereien verwöhnt hat. Beim anschliessenden Hausrundgang lieferte Karin Schiess Vontobel, Geschäftsleiterin, spannende Eindrücke und Fakten zum Alltag der Sana Fürstenland AG.

Im August starten insgesamt 7 neue Lernende in 4 Berufsrichtungen ihre Ausbildung bei uns. Wir freuen uns auf den Ausbildungsstart zusammen mit euch!